Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit ASULA STUDIO so unkompliziert wie möglich ist; dennoch ist uns bewusst, dass Fragen auftauchen können.
Durchstöbern Sie einfach unsere Produktauswahl, legen Sie die gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse.
Wir akzeptieren zu Ihrer Bequemlichkeit verschiedene Zahlungsmethoden, darunter TWINT, gängige Kreditkarten, PayPal und mehr.
Ja, das ist möglich!
Wenn die Rückgabe genehmigt wird, erhalten Sie automatisch innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.
Sie können uns erreichen, indem Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@asulastudio.ch oder unser Kontaktformular ausfüllen.
Sobald Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ auf der Warenkorb-Seite, und wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Bezahlvorgang.
Wir akzeptieren TWINT, Kreditkarten, Debitkarten, PayPal und Banküberweisungen (über PayPal).
Unsere Website verwendet das Secure Sockets Layer (SSL)-Protokoll, um alle während des Bezahlvorgangs übermittelten persönlichen Daten zu verschlüsseln.
Weitere Informationen darüber, wie wir Ihre Daten schützen und verwenden, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wir empfehlen dringend, die neueste Version von Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Apple Safari zu verwenden.
Versand
Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz und Europas für Bestellungen ab CHF 100,00 bzw. €100,00 EUR an.
Für Bestellungen unter diesem Betrag fallen pauschale Versandkosten von CHF 10,70 in der Schweiz und €10,00 für den Rest Europas an.
Wir liefern sowohl national als auch international!
Die Lieferzeiten für internationale Bestellungen variieren je nach Zielland und liegen in der Regel zwischen 7 und 25 Werktagen.
Beim internationalen Versand können zusätzliche Zollgebühren, Steuern und Abgaben anfallen, die nicht im Preis enthalten sind und vom Empfänger zu zahlen sind. Bitte informieren Sie sich vorab über die geltenden Vorschriften in Ihrem Land.
Rücksendungen
Wir bieten eine 30-tägige Rückgabefrist an. Das bedeutet, dass Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rücksendung beantragen können.
Damit eine Rücksendung möglich ist, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben: ungetragen, unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie den Kassenbon oder einen Kaufnachweis.
Um eine Rücksendung zu starten, kontaktieren Sie uns unter: info@asulastudio.ch